  • From: vgs AT ds.uzh.ch
  • To: fv-vgs AT ds.lists.uzh.ch
  • Subject: [fv-vgs] Studierendenkongress und Klimastreik
  • Date: Thu, 4 Apr 2019 21:19:30 +0200
Liebe VGSler*innen und Freund*innen

Ich möchte euch nochmals auf den ersten interdisziplinären Studierendenkongress der Schweiz hinweisen, der am übernächsten Wochenende  (12. und 13. April) auf dem Campus Irchel stattfinden wird. Studierende aus der ganzen Schweiz nehmen daran teil.
https://www.studierendenkongress.ch/

Nachfolgend leite ich euch auch noch den Aufruf der Klimabewegung UZH weiter.

Liebe Grüsse
Michael

    * * *

Liebe Student*innen
Endlich scheint es, als ob die Klimastreiks Wirkung zeigen. Immer mehr Städte verkünden den Klimanotstand, Politiker*innen äussern sich, Medien informieren.
Gerade deshalb ist es jetzt unglaublich wichtig, dass wir nicht nachlassen und die nächste Demo noch grösser, noch lauter, noch wirksamer wird. Sie findet am 6. April statt. Bunt, laut, fröhlich, friedlich und offen für alle – Kommt alle mit uns auf die Strassen, nehmt Familie und Freunde mit!

Zürich, Helvetiaplatz, 14:00 Uhr (Treffpunkte und Zeiten der Demos in den anderen Schweizer Städten findet ihr auf https://www.klimademo.ch/)

Herzlich!
Klimabewegung UZH

  • [fv-vgs] Studierendenkongress und Klimastreik, vgs, 04.04.2019

Seitenanfang