  • From: vgs AT ds.uzh.ch
  • To: fv-vgs AT ds.lists.uzh.ch
  • Subject: [fv-vgs] Austausch in den Semesterferien
  • Date: Thu, 5 Dec 2019 16:18:23 +0100
Liebe Studierende der VGS

Ludwig und ich wollen in den Semesterferien einen Nachmittag planen, der dem Austausch diverser Themen dient, die für unser Fach wichtig sind: Methoden im Umgang mit Bibliographien, Zitierprogrammen und Recherche, Gebrauch verschiedener Schrifttypen und Notationen, Verwendung von Open-Source-Programmen. Wenn ihr Interesse an einem solche Anlass habt, meldet euch bitte bei mir (joshua.bartholdi AT uzh.ch) und teilt mir bitte auch mit, was euch speziell interessiert. Für weitere Themen, die ihr in diesem Rahmen behandeln wollt, sind wir offen – egal ob ihr euer Know-how weitergeben oder euch Fachwissen in einem bestimmten Gebiet erwerben wollt.
Wir werden kurz vor Weihnachten weiter informieren, über Rückmeldungen würden wir uns freuen.

Liebe Grüsse und eine schöne Adventszeit
Joshua

  • [fv-vgs] Austausch in den Semesterferien, vgs, 05.12.2019

Seitenanfang